Kann man mit dem Betriebswirt alles studieren?

3 Antworten

Hast du denn eine Weiterbildung gemacht, also wofür hast du dich am Ende entschieden? :) Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen es auch mit einem Studium oder was Ähnliches zu versuchen. Bei einem Studium hätte ich auch einige Tipps. Also in meinem Studium hatte ich letztens einen Aufsatz zu schreiben.

Den habe ich leider nicht alleine geschrieben, da ich mich für Hilfe über https://ghostwriterpreise.com/aufsatz/ schlaugemacht habe. Die Ghostwriter-Agentur hat mir geholfen, da sie mir einen echt guten Aufsatz geschrieben haben.

Sie schreiben auch andere Arbeiten und Aufsätze natürlich, was bei einem Studium von Hilfe sein kann.

Du solltest diese Frage bei " gutefrage-net " stellen. Dies hier ist ein Gesundheits-Forum !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Was sollte das miteinander zu tun haben?

Und einen Bezug zur Gesundheit sehe ich auch nicht. Also bist du hier mit deiner Frage leider falsch.