Kann ich mit Belastungsasthma zur Bundeswehr?

3 Antworten

Ich glaube, dass du nicht die besten Karten hast. -Aber der Ausdauer-Hindernislauf mit Gasmaske wurde glaube ich abgeschafft, das erhöht deine Chance, wenn du es bis in die Ausbildung schaffst.

Geh zur Musterung und erkläre was du hast und wo sie dich damit einsetzen können. Heutzutage geben sie zu vielen eine Chance.. ich würds an deiner Stelle probieren. Lieber einen Kameraden mit Asthma als einen Notgeilen Alkoholiker/Kettenraucher.

Ich befürchte, auch dort wirst Du wegen deiner Erkrankung abgelehnt !

Würde mich ausnahmsweise mal freuen, wenn ich mich irre !