Jeden Tag Herzstolpern was kann das sein?

2 Antworten

Wenn das nur ein paar Mal am Tag vorkommt, ist das keine behandlungspflichtige Krankheit. Die Ursächlichen Extrasystolen hat jeder gesunde Mensch, auch mehrmals am Tag. Nur wenn du jede Minute eine Extrasystole hast, solltest du behandelt werden.

Melissas
Fragesteller

Genau,ich hatte es permanent .Jetzt war ich bei der 3 ten Kardiologen und habe Bisoprolol bekommen die ich eingenommen habe und nach 13 Tagen kam eine Verbesserung..Jetzt habe ich aber andere Beschwerden leider,was mich leiden lässt

Was wurde denn im Krankenhaus untersucht ? Was war das Ergebnis dieser Untersuchung?

Bei Herzrhythmusstörungen müssen Herz und Blut untersucht werden, um die Ursache zu finden um eine entsprechende Behandlung durchführen zu können.

Deine Symptome sind persönlich empfundene Auswirkungen, etwas psychisch überlagert.