Ist Red Bull oder Kaffee schädlicher?

1 Antwort

Lass dich nicht von den Pappnasen verarschen, das Koffein ist das einzige, das wirklich gefährlich ist daran - also ist Kaffee dank des höheren Koffeingehaltes für Herz und Kreislauf gefährlicher als Energydrinks. Medien und co. verunglimpfen Energydrinks nur und der Pöbel plappert es nach.

Lies dich ein, suche nach wissenschaftlichen Quellen (insbesondere Studien) und du wirst feststellen: Taurin ist gesund. Was ist sonst noch drinnen in den Energydrinks? Vitamine, Kohlensäure, Farbstoff und Antioxidantien.

Kaffee ist schädlicher, wie man heute weiß. Warum sterben dann Kinder an Energydrinks? Ganz einfach, weil ihnen Kaffee nicht schmeckt, sonst würden sie an Kaffee sterben.

GenomX  25.05.2017, 18:00

Entschuldigt den rauen Tonfall, aber so viel Blödsinn in diesem Forum zu lesen, hat mein Herz weitaus mehr belastet als es drei Dosen besagten Getränkes vermocht hätten :)