Ist das Ausschlag oder nicht?

2 Antworten

Ich würde auf eine Allergie/ein Ekzem tippen. Nimmst Du Medikamente? Neue Klamotten? Neue Seife/Duschgel/Creme? Neues Waschmittel? Eventuell auch eine Reaktion auf Hitze/Sonne. Ich würde es aber vom Arzt abklären lassen. Wir sind hier keine Experten. Wäre toll, wenn du kurz schreibst, was der Arzt gesagt hat...für alle, die ein ähnliches Problem Abend und hier nach Antworten suchen.

Evtl:

https://www.guertelrose-infektion.de/guertelrose-am-arm

dann bitte Bläschen nicht öffnen oder aufkratzen. Schaut evtl. nach Dermatom Th1 am Arm aus.

Bessere Abklärung natürlich beim Hausarzt. Über das Internet ist sowas immer nie zu 100% ersichtlich.

Gute Besserung

pugsy  05.06.2018, 00:50

Bin mir ziemlich sicher, dass das keine Gürtelrose ist.