in welcher Ssw bin ich?

2 Antworten

Deine letzte Periode, die du empfunden hast ist leider nicht maßgebend. Lasse es vom Arzt einschätzen. Meine Mutter hatte bis in den 6. Monat bei den Zwillingen ihre Tage. Dann strampelte etwas und die Tage blieben aus. Das waren dann die Wechseljahre nach dem Gyn. Ein Monat später ein Mädchen uns 2 Wochen vor der Geburt Zwillinge. Da hatte ich nur gemeint: "Passe auf, das werden 3 Jungen."

Bist du denn schwanger ? Wenn ja, bist du jetzt in der 5. Woche.

Mirari
Fragesteller

Ja ich bin schwanger

Mirari
Fragesteller

Danke für die Antwort