Ich brauche Hilfe, weiß jemand was das sein könnte?

3 Antworten

Eine Aphte, eine Verletzung, nachts vielleicht mal stark, im Traum, drauf gebissen!?

Nighty
Fragesteller

Also das einzige an Verletzung was es sein könnte ist von einem Chip, aber da is sonst bisher immer nur ne Blase draus geworden.

Aphte war auch meine Vermutung beim Googlen

Charlie69  16.12.2023, 19:05
@Nighty

Warte 4-5 Tag ab und schaue dann, ob es weg ist!
Chips wären schon eine Möglichkeit für diese Verletzung, sie sind hart und kantig und können die weichen Schleimhäute verletzen.

Nighty
Fragesteller
@Charlie69

4-5 Tage seitdem die Verletzung da ist sind definitiv schon rum, deswegen habe ich sicherheitshalber einen Termin beim Zahnarzt gemacht.

Sieht auch für mich wie ein Aphte aus. Die lässt man am besten in Ruhe, dann verschwinden sie normalerweise wieder

Nighty
Fragesteller

Problem ist, das die halt genau bei den Backenzähnen ist und dadurch die ganze Zeit wenn ich irgendwie meinen Mund bewege an den zähnen ist...

Kidcat  17.12.2023, 22:33
@Nighty

Ich verstehe, das hatte ich auch schon. Da muss man echt aufpassen. Aber es geht

Ich schließe mich dem Beantworter Charlie69 an, dass sieht nach einer Aphte aus, dafür gibt es auch verschiedene Cremen. Warte ein paar Tage ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nighty
Fragesteller

Ich geh am Montag zum Zahnarzt, der veschreibt mir bestimmt die passendes cremen