Ich habe ein immer wiederkehrendes Wärmegefühl im Fuß und Angst vor Thrombose. Besteht da ein Zusammenhang?

1 Antwort

Dieses immer wieder kehrende Wärmegefühl kann doch auch durch die Hypochondrie ausgelöst werden, oder nicht? Wenn der Arzt alles untersucht hat und festgestellt hat, dass alles in Ordnung ist, dann kann es auch keine Thrombose sein. Du schreibst, dass deine drei Kinder dich ziemlich auf Trab halten, deswegen spürst du vielleicht auch diesen Wärmeschmerz im Bein. Das hängt praktisch zusammen. Du solltest dich vielleicht einmal in Erholungskur schicken lassen damit du Zeit hast nur nach dir zu schauen und dich zu entspannen.