Wasserlassen macht morgens Probleme?

4 Antworten

Da du hier fragst, ist dir wahrscheinlich selber schon klar, dass es eben nicht normal ist, oder? Du solltest zum Urologen gehen und dich untersuchen lassen, dann weißt du, was los ist.

Trinkst du koffeinhaltige Getränke, wie z.B. Bier, Cola, Limo?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde am 12.08.2019 beschnitten.

Ich trinke meistens Wasser, und morgens immer einen Kaffee, gelegentlich auch Mal ein Bier:)

Das ist allerdings nicht normal, das solltest Du beim Urologen checken lassen, für mich hört sich das nach Blasensenkung an. Bist Du stark übergewichtig?

Bleibst Du denn auch ausreichend lange sitzen? Nicht nach vorne beugen dabei!