Wasserlassen macht morgens Probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du hier fragst, ist dir wahrscheinlich selber schon klar, dass es eben nicht normal ist, oder? Du solltest zum Urologen gehen und dich untersuchen lassen, dann weißt du, was los ist.

Das ist allerdings nicht normal, das solltest Du beim Urologen checken lassen, für mich hört sich das nach Blasensenkung an. Bist Du stark übergewichtig?

Trinkst du koffeinhaltige Getränke, wie z.B. Bier, Cola, Limo?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mich damit 3 Monate lang beschäftigt.

Ich trinke meistens Wasser, und morgens immer einen Kaffee, gelegentlich auch Mal ein Bier:)

1

Bleibst Du denn auch ausreichend lange sitzen? Nicht nach vorne beugen dabei!