HWS Dauer Probleme?

1 Antwort

Hast Du mal überlegt, eine Reha zu beantragen?

Ich weiß nicht, wie Dein körperlicher Zustand ist, treibst Du regelmäßig Sport und hast, seit der Operation, regelmäßig etwas für den Muskelaufbau der kleinen Rückenmuskulatur getan?
Die kleine Rückenmuskulatur oder auch Tiefenmuskulatur genannt, ist der Halte- und Stützapparat der Wirbelsäule.
Führst Du einen sitzende, berufliche Tätigkeit aus? Schaust Du viel auf einen Monitor oder den Schreibtisch/Handy?

So, wie es sich anhört, ist Deine gesamte Nackenmuskulatur zu schwach.

Manuela1973
Fragesteller
Reha war ich schon Sport ich NORDIC WALKING spazieren gehen auch mit Hund ich arbeite im Haushalt

ich werde es jetzt mal mit Yoga probierend da es zur entspannten auch Beiträgt

viel spazieren