hilfe!! verbranntes Plastik gegessen? !

1 Antwort

Wenn du dir über so was Sorgen machst denk mal an all die Plastikflaschen aus denen du trinkst, deine Kleidung usw.... Du bist sowieso überall bisphenol A und Weichmachern ausgesetzt. Da kommt es auf 2, 3 Löffel auch nicht mehr an (;

Stimmt, gut ich mach mir da jetzt keine weiteren gedanken drüber. Ich habe danach zwar etwas Kopfschmerzen bekommen, aber vielleicht, sind die auch bloß aus der Einbildung heraus entstanden :)