Wie lebt es sich mit einem Herzschrittmacher? Kann man weiter Sport treiben? Muss man künftig auf irgendetwas verzichten, z. B. Alkohol?

1 Antwort

Gut für die Gesundheit ist es immer, auf Alkohol zu verzichten. Selbst ein kleines Glas Bier JEDEN TAG ist schädlich. Es ist einfacher, total auf Alkohol zu verzichten. Alles eine Sache der Gewohnheit. Und es gibt so tolle alkoholfreie Weizenbiere, Sekte, Cocktails.