hat jemand erfahrung mit maxviril?

13 Antworten

Ich hab nach der Einnahme immer ca 30-60 Minuten danach starke Erkältungserscheinungen und Migräne ähnliche Kopfschmerzen. Sollte es dadurch dann nicht zum gewünschten Akt kommen, werden diese Kopfschmerzen sogar noch schlimmer. Am Morgen danach grundsätzlich Sodbrennen und Übelkeit.

Allerdings bin ich die 24 Std nach der Einnahme auch immer sehr schnell erregbar, im positiven Sinne und die Latte wird auch beachtlich lange hoch gehalten.

Ich weiß nicht, ob ich nun für oder gegen Maxviril bin, denn die Vorteile überzeugen schließlich auch. Schlussendlich denke ich man kann es ruhig ausprobieren und wenn man mit den ganzen Wirkungen leben kann, kann man dabei bleiben, wenn nicht, dann nicht.

Ja, und zwar schlechte:Hat eine gewisse Wirkung aber hammer-mäßiges Sodbrennen,. miserable Kommunikation und dubiose Geschäftsmethode. Bei Vorkasse keine Eingangsbestätigung, keine Versandbestätigung. Wollte bei nächster Bestellung per Rechnung bezahlen. Nach Überweisung kam Geld zurück "wegen falscher BLZ oder KtoNr. Mail Anfrage bei Max-Viril mit Bitte um richtige Kto.Nr. Antwort: Nochmal überweisen, Nullen weglassen. Hab ich gemacht, kam wieder zurück. Erneute Anfrage, ob vielleicht Überweisung auf Vorkasse-Konto möglich ist. Keine Antwort. Stattdessen Drohbrief von Geldeintreiber-Verein mit Zinsen, Gläubiger-Kosten und Inkaso-Kosten, also statt 90 Euro jetzt 129 Euro. Obwohl ich das alles belegen kann, bin ich nicht zum Anwalt gegangen und habe gezahlt. Weil dieser Eddy Nenni von MaxViril sitzt kaum angreifbar in Luxemburg, und die ausführenden Coface-Debitoren könnten mit ihren Winkeladvokaten noch jede MengeSchaden anrichten. Aber MaxViril? Nein danke!

Ja. Und die Wirkung ist eindeutig positiv. So positiv, dass sich mir eine ganz andere Frage stellt: Was ist da drin? Ich habe mal Cyalis genommen und geteilt, so dass ich den Wirkstoff im Mund schmecken konnte. Also habe ich auch die Maxvirilkaplseln geöffnet und das Pulver geschmeckt: Eine Ähnlichkeit ist da. Ich nehme maximal ein Viertel dessen, was in einer blauen Kapsel an pulver enthalten ist. Meine Frage wäre: Gibt es in Deutschland eine Institution (z.B. Verbraucherzentrale), die einem sochen Verdacht nachgeht?

Liebe Nutzer,

Also ich nehme die Pläne seit Jahren (aus 3 mach 5). Anfangs mal eine Gesichtsröte und Wärmegefühl, dies ist aber schon lange Zeit vorbei. Die Wirkung ist optimal, manchmal etwas früher, manchmal dauert es 4 Stunden, aber mit etwas Erfahrung kann man da gezielt steuern. Liefer- und Bezahlsystem einwandfrei, auf Rechnung, früher direkt, neuerdings über Klarna, 2 Wochen Zahlungsziel, Lieferung erfolgt nach 3 bis 5 Tagen nach Bestellung. Kurz gesagt: empfehlenswert.

Die Wirkung von MaxViril hat mich überzeugt. Bei meinen 68 Jahren ist es ist gut zu spüren, wenn der Zeiger wieder hart und lange auf 11 Uhr steht, sogar in der kurzen Zeit. Auch nach Stunden ist ein gutes Gefühl in der Hose keinen "Regenwurm" zu tragen. Der nachfolgende Verkehr versetzte meine Frau in wahre Verwunderung. Über die Verbindung von MaxViril mit Alkohol kann ich nichts sagen, da ich nicht "besoffen" mit einer Frau schlafe. Nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt. Obwohl ich bereits mehrere Packungen MaxViril verbraucht habe, der Preis könnte reduziert werden.