Ich hab mir vor einer Woche beim Juwelier 2 Helix schießen lassen. Am Anfang hat es nicht weh getan aber seit Donnerstag ist es entzündet. Was kann ich tun?

1 Antwort

Also, ich habe mir meins auch schießen lassen und es ist alles gut gegangen. An dieser Stelle entzündet es sich nun mal häufig also keine Panik ! Rausnehemn brauchst du sie nicht, wäre jetzt auch unlogisch da die Löcher sofort zuwachsen würden. Kauf dir Octenisept in der Apotheke und sprüh 3 mal täglich deine Piercings damit ein. Zusätzlich kannst du ein Watteped in Salzwasser tränken und aufs Ohr legen für 5 minuten. Das wirkt desinfizierend. Wenn das Piercing dann immer noch nicht abgeheilt ist ( was schon mal einen Monat dauern kann ) doch eventuell das Piercing rausnehmen.

Versuche es aber erstmal mit diesen Mitteln :)