Habe seit 2011 drei neue HWS Bandscheiben - darf ich jetzt Achterbahn fahren?

3 Antworten

Sowas solltest du persönlich den Arzt/Praxis fragen. Wenn du meinst das es stark genug ist und das nun aushalten sollte....ich würds net tun.

Ich denke mal, das du keine Achterbahn fahren solltest, durch die Ruckartigen Bewegungen kannst du massive Probleme bekommen.

ChristianHilden
Fragesteller

Ne das ging nach Absprache mit den Arzt von mir. Es ist alles gut verheilt und habe viele Muskeln zum Schutz der Bandscheiben.

Deine Frage würde ich auf jeden Fall besser einem Facharzt stellen, auch wenn das etwas Zeit in Anspruch nimmt. Sicherheit geht vor!

ChristianHilden
Fragesteller

Ja alles gut durfte wieder fahren von meinem Super Arzt aus . Habe ich auch gemacht ist nix schlimmes passiert .