grösere brüste ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest wirklich abwarten, denn die Brüste werde bestimmt noch größer, du bist erst 15 Jahre, da haben die jungen Mädchen eben noch kleine Brüste, das wid sich bis du erwachsen bist bestimmt geben, sehe mal deine Mutter an. wieviel Busen sie hat. Meine waren in deinem Alter auch noch sehr klein, jetzt wäre ich froh, wenn sie noch so wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es wirklich am besten ist, erst einmal abzuwarten. Es gibt außerdem Tabletten (die Östrogen, Estragen), mit denen man das beschleunigen kann. Diese Tabletten heißen Cyclo Progynova (ich weiß aber nicht, ob man die einfach so bekommen kann, eigentlich bekommt man diese erst, wenn man bei der Gynäkologin war und noch keine Tage mit 18 hat. -> ist also verschreibungspflichtig so weit ich weiß ... aber vielleicht wäre eine Alternative mehr zu essen (also zuzunehmen) -> das beschleunigt das Brustwachstum natürlich auch ... die Frage ist nur, ob man das in Kauf nehmen möchte, zuzulegen... Aber sei am besten zufriedener mit dir, die Typen stehen gar nicht alle nur darauf ... der Charakter ist denen viel wichtiger... (zumindest den vernünftigen)

Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lovelol6!

Da du erst 15 Jahre alt bist solltest du erstmal abwarten, evtl. kommt noch was? Und wenn nicht, ist auch nicht zumVerzweifeln. Auch mit einem kleinen Busen läßt es sich ganz wunderbar leben, du kannst sie schön "verpacken" in hübsche Dessous viell. mit etwas Push Up Effekt, das sieht gut aus. Einfach das was du hast mit Stolz tragen.

Und bitte Finger weg von all den Wundermittelchen, kosten jede Menge Geld, bringen aber null Ergebnis.

Liebe Grüße!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...,

es ist irgendwie schwer zu verstehen zu verstehen.

Da war gerade die Geschichte mit den Silikonkissen wo Industriesilikon drin war. Nun Frauen lassen in zwischen auch ihre Labien korrigieren. Nun sind wir nicht weit davon entfernt das bei einer Schwangerschaft der Arzt nachfragt und welche Augenfarbe soll der Fötus habe?

Nicht so ganz zufällig hatte man das Thema auch bei den Koalitionsgesprächen mit dabei. Nun soll so etwas erst mit 18J möglich sein nicht als Geburtstagsgeschenk zum 16 ..Geburtstag.

Man hat so den Eindruck diese 90-60- 90 sollen das Selbstbewusstsein retten was man nicht immer hat! Oder gibt es da gewisse Vorgaben bei einer Bewerbung später? Bis man erwachsen ist kann sich da noch einiges ändern. Wenn man mit 15J. schon solche Fragen stellt gibt es bestimmt schon Mitschülerinnen die etwas mehr haben.

Wenn die dann etwas älter sind könnte es sein das die Schwerkraft da schon heftig... Der Gedanke das man da mit gewissen Mittelchen etwas tun kann ist wohl ein schöner Traum. Evtl. nach einer Schwangerschaft ..

http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=144&t=6765

Du solltest evtl. mit Deiner Mutter darüber sprechen!

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt solltest du dich einfach noch ein wenig gedulden... denn da könnte nun auch noch was in den kommenden Jahren passieren, Hormone und so.... vllt geht auch die Pille demnächst los????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu Brennesselsamen (phytofit.de hat rohe) essen, die enthalten Östrogen. Aber das greift auch in den Zyklus ein, deshalb lieber nur eine Woche lang nehmen. Mußt Du ausprobieren, wann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche wären froh, wenn sie mit 15 70 AA hätten, warte erst mal ab, bis Du 18 bist und dann stellt Du die Frage vielleicht anders herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du bist erst 15 und demnach noch mitten im Wachstum! Kauf dir ein paar Push ups ;) Und sei glücklich mit dem was du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhylja
27.12.2013, 11:35

ich stimme dazu, du bist 15 man oh man was man heutzutage alles hört ..

0

Was möchtest Du wissen?