Gibt es eine Möglichkeit das HPV für immer aus dem Körper zu bekommen (Impfung usw...)?

2 Antworten

Hallo!Wenn du dich bereits mit dem Virus infiziert hast, bringt keine Impfung etwas, von der HPV Impfung würde ich auch abraten, sie gilt als sehr umstritten und gefährlich.

Wenn man noch nicht mit dem Virus in Kontakt gekommen ist, helfen Kondome, sich weitgehend zu schützen. Ein jährlicher Abstrich bei der Vorsorge kann entartete Zellen oder leichte Veränderungen im Vorfeld erkennen, bevor Krebs entsteht.

Ist ein Abstrich auffällig oder sind High Risk Viren nachweisbar, kann man sein Immunsystem gezielt stärken, so dass bei den meisten Frauen nach ein paar Wochen oder Monaten beim Folgeabstrich alles wieder in Ordnung ist. LG



Hallo zusammen

Ja ich bin infiziert aber nur mit den ungefährlichen Viren, bin männlich, 32 Jahre alt und will wissen ob man die Viecher für immer loswerden kann, ich höre oder lese unterschiedliche Aussagen, dass man den Virus für immer hat und dann lese ich wieder, dass man den Virus wieder aus dem Körper bringen kann und wenn jemand mir da eine Antwort geben kann wäre das super. Habe bis jetzt schon einiges ausprobiert:

1. Lasern (nach dem Befund sagte der Doc geh lasern und dann sind die für immer weg und ich war voller Euphorie, doch zwei Wochen später waren die Viecher gleich nebenan wieder da und der Doc wollte wieder einen Termin zum Lasern abmachen aber ich weigerte mich dies noch einmal zu tun und auf meine Frage nach Aldara oder Veregen gab er mir Aldara, Veregen kenne er nicht).

2. Vier Wochen Aldara (außer entzündeter Haut rund herum geschah nichts)

3. Vier Woche Veregen ( außer schmutzigen Unterhosen von Veregen geschah auch nichts)

4. Jetzt probier ich es seit zwei Tagen mit Clabin (brennt zwei Minuten sehr und dann nicht) und die Große und zwei ganz kleine habe ich soeben weggekratzt, ohne Mühe konnte ich sie abziehen und es sind noch viele flache ersichtlich geworden. Die werden nach dem ersten Mal weiß und dann später schwarz und irgendwann kann man sie abkratzen, bin sehr optimistisch.

Danke im Voraus für Euere Antworten

LG

Jony10

Was möchtest Du wissen?