Gaumenbogen raus nehmen wie?

1 Antwort

Zuerst einmal wäre es schön, von dir zu erfahren, um was für ein Problem es sich überhaupt handelt!

Erst im dritten oder vierten Satz kann man erahnen, dass es sich um eine kieferorthopädische Behandlung zu handelt scheint!

Du solltest schon am Anfang erklären, was für eine Art Gaumenbogen bei dir vorhanden ist. Hellsehen können wir alle nicht.

Mein Tipp wäre, rufe in deiner kieferorthopädischen Praxis an und frage, was du machen sollst. Im Ausland zum Arzt oder abwarten.