linke brust größer?

5 Antworten

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Du eine leichte Skoliose

(https://www.google.com/search?q=Skoliose&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t24)

hast. Durch diese seitliche Verbiegung der Wirbelsäule werden die Rippenbögen zur Seite rüber gedrückt, und dadurch auch das darüber liegende Muskel - und Fettgewebe.

Stell Dich mal locker und gerade hin, Oberkörper frei, dann lass Deine Freundin mal Deine WS betrachten. Sie wird dann wohl einen leichten Bogen nach links sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xayas1x
Fragesteller

Und das hat mit der brust zusammen zu tun?

Winherby  24.04.2022, 14:45
@xayas1x

Das hab ich doch in der Antwort geschrieben! Langsam geb ich´s auf hier....

Es ist normal das die eine Brust kleiner und die andere Brust kleiner ist.

Das haben viele Frauen und ich gehöre auch da zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist völlig normal : Kein Mensch ist symmetrisch gebaut !

Solche Antworten sind bei Google nicht selten und Du solltest das ganz schnell aus dem Kopf kriegen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xayas1x
Fragesteller

Danke sehr <3

Gehe zum Arzt und frage ihn. Mit meiner Erkältung hatte ich über Google Aids. Bis ich das alles gelesen hatte, war die Erkältung weg. Gehe zu einem Arzt und nicht zu Dr. Google. Übrigens hast du mit bing.de bessere Ergebnisse

xayas1x
Fragesteller

War heute beim arzt meinte brustkrebs ? Haha nein mach dir keine sorgen aber wenn du magst kann ich dir eine überweißung geben und damit zum churilogie oder so

xayas1x
Fragesteller

Er hat auch meine brustwarzen angefasst und dann als ich zuhause war habe ich das auch ausprobiert und hinter beide brustwarzen spurt man etwas als ob da drine was wäre komisch frage mich ob das alle haben

kllaura  26.04.2022, 08:10
@xayas1x

Was meinst du. Vergesse die Zeichensetzung (Komma) nicht, , dass man weiß, was du willst.

xayas1x
Fragesteller
@kllaura

Der hat sich dass angesehen und getastet meinte aber "Joa dass sieht mir jetzt nicht so schlimm und mehr nach normal aus. Du kannst aber wenn du willst zu dazu geeinigten spezialisten hin gehen und es untersuchen lassen"

xayas1x
Fragesteller
@xayas1x

Dann war ich halt fertig bin nach hause geganen habe auch das gleiche was er gemacht hat auch gemacht und spüre bei meine beide brustwarzen wenn ichs mit 2 fingers anfasse so als ob es dort knoten gebe. Und wenn ich dann versuche mit einem finger abzutastet spüre ich da gar nix

xayas1x
Fragesteller
@xayas1x

Und halt weils überall steht dass manner keine zysten haben konnen bleibt mir nur eins im kopf ... Ah keine ahnung