gaumen weiß bilder/link in der frage ist das normal?

2 Antworten

Ich erkenne auf dem gezeigten Bild nichts besorgniserregendes. Aber wenn Du hier die Bilder eines anderen Menschen zeigst/verlinkst, dann ist diese Aussage irrelevant für Deinen Gaumen, - auch wenn Du meinst, dass er ähnlich aussehe.

Warum zeigst Du uns nicht Deinen Gaumen?

Ich rate Dir, geh zum Zahnarzt und zeige ihm Dein Problem, dann hast Du Gewissheit..

Würde hier dem Arzt vertrauen. eine "Leukoplakie" wie du sie beschreibst wäre nicht wie bei den Bildern unter diesem Link sichtbar, sondern viel markanter.

Wenn man glauben müsste dass diese Bilder alle was mit dieser Leukoplakie im Bild stehen würden, dann hätten wir als Menschheit ein relativ großes Problem... dann wären wir alle Krebskrank. Da dies nicht der Fall ist. Keine Panik :)