Entzündungen Zusammenhang?

1 Antwort

Hallo Luna,

Naja, Ärzte sehen das vielleicht anders, aber ich glaube schon dass es zusammenhängt.

Empfehlen würde ich Dir ganz allgemein:

  • Vermeide Stress (Grenzen setzen / Grenzen anderer achten) und z.B. nicht die Probleme der anderen zu Deinen eigenen machen
  • Ernähre dich gesünder (mehr Salat/Gemüse/Obst, weniger Fastfood)
  • mache regelmäßig Sport und wenn's nur sehr kurz ist
  • Entspanne Dich Abends bewusst für 5-10 Min (richtig tiefenentspannen)

Das alles gemeinsam hilft ungemein, das Immunsystem zu stärken, den Körper gesund zu machen und das hilft ungemein, Entzündungen zu verhindern. 🙏