Enternung Eventrecorder?

Wollte nur noch sagen, die Entfernung wird ambulant durchgeführt und der Arzt war schon mehr Schlachter wie Arzt beim einsetzen. Deshalb habe ich Angst vor Schmerzen bis die örtliche Betäubung wirkt.

1 Antwort

Das ist unterschiedlich. Manchen schlägt die Vollnarkose gut zu buche und haben bei einem Teil der Vollnarkose, die Schmerzmittel, keine schmerzen. Da mir die Schmerzmittel nicht vollständig helfen, bekam ich nach Operationen eine Schmerzmittelinfusion. Mit den Eventrecordern kenne ich mich nicht persönlich aus, aber meine Omi war 1 Woche krank geschrieben, als sie aus dem Krankenhaus nach 3 Tagen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mocca
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bei mir wird das Teil aber ambulant nur mit örtlicher Betäubung entfernt. - Und der Arzt war beim einsetzen schon mehr Metzger wie Arzt- deshalb meine Angst vor Schmerzen.

kllaura  03.03.2020, 18:40
@Mocca

Wenn du kein Vertrauen zum Arzt hast, dann gehe zu einem anderen Arzt. Der Doktortitel sagt nichts über die Qualität aus, nur dass er eine Doktorarbeit geschrieben hat. Besorge die vorher Ibuprofen, denn Schmerzempfinden, sagt meine Mutter als Schmerztherapeutin, sind nicht beeinflussbar. Aber habe keine Angst. Werden die Schmerzen unkontrollierbar stark, wird dir medizinisch geholfen. Metzger bei den Ärzten sind nach außen hin oft kalt. Aber sie sind eigentlich sehr freundliche Menschen. Mein Onkel kam mir auch vor, wie ein Metzger. Aber als Chirurg, für meine Wirbelsäule, gab es keinen besseren Arzt. Manche Ärzte sind etwas hart. Das macht sie zum guten Chirurgen.

Mocca
Fragesteller
@kllaura

Naja, die haben ohne vorher die Stelle z.Bsp. durch ein Kühlpäck zu betäuben mit der langen Nadel in meiner Brust rumgefahren. Bis es betäubt war, fand ich den Schmerz unerträglich. Eine Spritze die vorher ein wenig betüdelt macht gab es auch nicht auf meine Anfrage. Die Entfernung wird bei uns im Krankenhaus gemacht u. ich wüsste gar nicht wo ich hier sonst hingehen soll. Ibu habe ich schon eingeplant.

kllaura  03.03.2020, 19:08
@Mocca

Ein anderes Krankenhaus . Das wäre eine Möglichkeit. Aber du bist nicht unbedingt am Wohnort nahestem Krankenhaus. Die Fahrtkosten musst du allerdings selbst bezahlen.