Druckschmerzen an beiden Waren, jeweils außen symmetrisch?

1 Antwort

Hallo,

es gibt zahlreiche Ursachen für symmetrische Beinschmerzen. Von neurologischen, über muskuläre, bis stoffwechseltechnische oder vaskuläre Gründe.

Aber bevor du diese Dinge abklärst wäre mein Tipp erstmal eine Woche warten. Meist stecken da sehr lapidare Erklärungen hinter, die keinen Behandlungsbedarf haben.

Wenn es auch nach einer Woche überhaupt nicht besser ist , einmal zum Hausarzt oder Orthopäden.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung