darf mein Arzt mich mich in der schule krankschreiben für meine Fahrprüfung?

1 Antwort

Mein Vorschlag: Mach vor dem Führerschein erst mal eine Ausbildung in Deutscher Rechtschreibung, da mangelt es an allen Ecken wie Grammatik, Orthographie und Semantik. Das ist der Grund, weshalb Deine Frage nur sehr schwer zu verstehen ist, da muss ich einiges mehrmals lesen, bin aber noch immer nicht sicher, ob Du das meinst, was ich verstehe. Und mit der Semantik haperts ganz besonders, denn wie sonst ist es zu erklären, dass Du eine solche Frage in einem Forum für Gesundheit stellst.

gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit.

Anleitung für Deine illegale Aktion zu geben, ist ganz sicher nicht die Intention dieses Forums!