Chlamidien

1 Antwort

Chlamidien können Entzündungen von Gebärmutter und Eileiter hervorrufen aber keine Arthritis. Chlamydien werden durch sexuelle Praktiken übertragen, bei denen es zu direktem Schleimhautkontakt mit erkrankten Schleimhäuten oder infektiösen Körperflüssigkeiten kommt.

Habe Probleme nach REHA und warte seit Dezember auf Entlassungsbericht. Was kann ich unternehmen?

Ich war Nov.- Dez. 2015 wegen diab. Polyneuropathie in den Füßen und Bandscheibenvorfall in Göhren zur REHA (leider ohne Erfolg) bin aber zrotz Einspruch als arbeitsfähig entlassen worden. Bis heute gibt es keinen Abschlußbericht, nur die Kurzmitteeilung zur Entlassung " arbeitsfähig ". Habe gesagt, dass ich das nicht akzeptiere, da mein Zustand schlechter war als zum Beginn der REHA. Ich beziehe bereits eine Teilrente wegen Berufsunfähigkeit, bin aber auch stundenweise nicht arbeitsfähig wegen unberechenbaren Schmerzen und durch die ständige Einnahme starker Medikamente. Ohne Entlassungsbericht kann ich aber dagegen nicht vorgehen. Bei einem Anruf gestern in Göhren sagte mir die Sekretärin, dass der zuständige Arzt jetzt bei den Berichten vom Juni 2015 ist und dass es noch Monate dauern kann.

...zur Frage

Stimmt es, dass es schlecht für die Gelenke ist, wenn man mit Gewichten joggt?

Wenn ja ab wieviel Kilos? Und wo? Nur an den Beinen oder auch wenn ich welche in der Hand halte? Was genau ist ungesund?

...zur Frage

Gestagen bei faktor 5 leiden?

Habe gestern von meiner FA chlormadinon verschrieben bekommen. Habe ihr auch gesagt dass ich das faktor 5 leiden habe. Sie meinte das is kein problem. Habe trotzdem ein bisschen angst,da ich in der packungsbeilage gelesen habe man solle diese nicht nehmen wenn man unter gerinnungsstoerungen leidet. Was soll ich tun? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Welche Symptome bei defekter Kniescheibe?

Woran merke ich, dass mit meiner Kniescheibe etwas nicht stimmt? Wie äußern sich die Beschwerden? Hatte vor Monaten eine Bandverletzung am Knie. War auch mehrfach beim Arzt. Der hat gesagt es ist alles okay. Ich bin mir da gar nicht so sicher weil ich immer noch Beschwerden habe?

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen und jucken in der Scheide. Was kann das sein?

Ich war am Dienstag bei meiner Frauenärztin wegen Beschwerden (Jucken am Scheideneingang und Brennen beim Wasserlassen). Sie hat einen Abstrich gemacht und mir am gleichen Tag gesagt das sie nichts sieht. Wäre mit meinem Ausfluss irgendwas nicht in Ordnung, also ein Pilz oder Bakterien oder so dann hätte sie es ja sehen müssen oder? Urin musste ich auch abgeben, eine Blasenentzündung ist es nicht. Der Urin wurde eingeschickt und außerdem auf Chlamydien getestet. Habe heute dort angerufen und nach den Ergebnissen gefragt... negativ...

Woran kann es denn noch liegen? :(
Wenn irgendwer hier auch solche Erfahrungen hat, bitte helft mir :( ich mach mir echt sorgen... :(

...zur Frage

Handy in der Hosentasche macht impotent?

Stimmt es, dass man als Mann das Handy nicht in der Hosentasche mit sich führen sollte weil das die Zeugungsfähigkeit negativ beeinflussen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?