Bisswunde?

2 Antworten

Wenn es tagsüber passiert wäre, hättest du es sicher gemerkt. Die Stelle ist jetzt angeschwollen, pass auf, dass du nicht wieder drauf beißt.

Geh zum Zahnarzt und lass dir eine Aufbissschiene machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe eine knierschiene deswegen frag ich mich ob das möglich ist in der Nacht dran zu beissen?

@Yasi88

Hast du es mal ausprobiert? Wie eine Aphthe sieht es eigentlich nicht aus. Aber du kannst ja mal deinen Zahnarzt draufgucken kassen.

Mein Mann beißt sich auch oft im Schlaf. Er hat vom Zahnarzt eine Beißschiene bekommen, die er nachts trägt.