Ball auf den Daumen bekommen was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

war dein Finger nach deinem Sportunfall länger geschwollen, bzw. ist er es jetzt immernoch? Hat er eine unnatürliche Beweglichkeit in irgendeine Richtung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass du dir eine Kapsel im Daumengelenk verletzt hast. Einen Bruch würdest du viel deutlicher merken und dann wärest du auch sicherlich schon beim arzt gewesen vor Schmerzen ;)
Wieso warst du denn bis jetzt noch nicht beim Doc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ncaa29
07.03.2016, 21:54

Nicht unbedingt, 

nicht jeder Bruch ist zwangsweise mit lange anhaltenden oder starken Schmerzen verbunden, so einfach kann ein Bruch leider nicht ausgeschlossen werden.

0

Was möchtest Du wissen?