Augenflimmern nach dem Sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir natürlich wie jeder andere empfehlen zum Arzt zu gehen. Versuch mal zu schauen, ob du irgendeinen Mangel hast, z.B. Magnesiummangel (http://www.magnesium-ratgeber.de/sport-sportler-magnesiummangel/) etc. Ich hatte immer ein Zucken am Körper, mir war schwarz vor Augen nach dem Joggen und das war dann halt ein Mangel an Vitaminen und anderen Stoffen, die durch den Sport verloren gingen. Als Sportler sollte man nämlich auf die erhöhte Zufuhr von diesen Stoffen achten. Aber ein Arzt kann dir natürlich näheres sagen. lg

Hallo sansibar,

ich würde lieber beim Training einen Herzfrequenzmesser tragen, so dass du dich nicht zu sehr überforderst. So sollte das Flimmern auch besser werden.

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?