Welches Display ist besser für die Augen, glänzend / spiegelnd oder mattiert?

1 Antwort

vor der gleichen frage stand ich vor einigen jahren auch. mir hat man Mattes Display empfohlen weil das erstens augenschondender ist durch weniger Spiegelung und weil man auf dem Bildschirm auch besser sehen kann. ich selber trage brille und bin sehr zufrieden mit meinem Laptop bzw. Bildschirm mit Matter oberfläche weil meine Augen nicht so schnell ermüden. ich wünsche dir viel spaß beim kauf!