Aufgeblähte Packung Mozerella geöffnet. Gesundheitsschädlich?

2 Antworten

Schmeiß weg, Bakterien können sich vermehrt haben und Gase gebildet haben.

Winherby  10.03.2023, 15:00

Es ist sehr empfehlenswert sich die Frage richtig durchzulesen, bevor man antwortet. Hättest Du das getan, wäre Dir diese Antwort nicht passiert

Ich weiß, das klingt vielleicht alles sehr übertrieben und panisch,

prima, dass Du dies bereits erkannt hast ..... nein Du wirst im Zusammenhang mit diesem Ereignis nicht an irgendetwas erkranken.