Anusvenenthrombose selber öffnen?

3 Antworten

Die meisten Analthrombosen verschwinden völlig unspektakulär von alleine. So gesehen lass das Ding in Ruhe und Du kannst Dir den Weg zum Arzt ersparen. 

Wenn Du da aber selber dran rumbröckelst, dann kann es eine Riesensauerei werden, dann ist der Gang zum Arzt unumgänglich. LG

Eher nicht. Da sollten Sie lieber jemanden vom Fach ranlassen. Unangenehm brauch Ihnen das übrigens überhaupt nicht zu sein. Sie sind nicht der Einzige, der sich mit diesem Problem in den Praxen vorstellt.

Um Himmels Willen......Nein!!! Dann geh' zu einer Ärztin/Proktologin. Das Ding wird nicht geöffnet, sondern verödet. Wenn Du das selbst machst, kannst Du das Blut wahrscheinlich gar nicht so schnell aufwischen, wie es rausläuft. Übrigens: Wenn Du das selbst machst, musst Du anschließend auch zum Arzt.

Wann sind Leberwerte wieder ok?

Hallo an alle. Ich wollte mal fragen wie lange man Alkoholkonsum im Blut genauer noch der Leber nachweisen kann? Speziell den Gamma-GT, GOT und den GPT Werten.
Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar. LG Georgina27

...zur Frage

Offene Narben

Hallo meine Lieben,

Ich habe ein kleines Problem – meine alten Narben (2-3 Jahre alt) öffnen sich und schauen mittlerweile so aus als ob es Brandblasen sind. Es entstehen richtige Löcher. Dazu kommen noch kleine Pickelchen die sich ausweiten und auch zu Löchern/Brandblasen werden.

Da ich aber erst in 3 Monaten einen Termin beim Hautarzt bekommen habe suche ich verzweifelnd selber nach der Lösung!

Könntet Ihr mir da eventuell weiter helfen?

Danke schon mal im Voraus.

Lg. Vera

...zur Frage

Was tun gegen geschwollene Lymphknoten (Hals) und kann Mund nicht richtig öffnen?

Hallo, ich war schon beim Arzt, habe erst nächste Woche ein Termin beim Chirurg und meine Zahnärztin sagt, dass das Antibiotika auch dagegen helfen sollte. Tuts aber nicht.Ich kann mein Mund nicht richtig öffnen, hab schmerzen am Lymphknoten.. und kann dementsprechend auch nichts essen.Ich möchte einfach nur wissen was man gegen diese "Maulsperre" machen kann? Abgesehen von Kamillentee und Kühlen vllt gibts ja irgendwas was dagegen hilft..Ich war heute erst das letzte mal beim Zahnarzt von daher ist dies nun leider auch keine Option mehr..Wäre sehr dankbar für hilfreiche Vorschläge.

...zur Frage

Wie wird Kiefer knacken behandelt?

Hallo Community

Ich habe schon seit meiner Kindheit Probleme mit meinem Kiefer. TRaute mich jedoch nie meinen Zahnarzt zu informieren. Mein Kiefer knackt jedesmal wenn ich den Mund öffne. Manchmal ist das echt nervig, wie zum Beispiel beim Zahnarzt wenn ich immer wieder den Mund öffnen muss kann das schon störend sein. Da ich den Mund immer sehr langsam öffnen muss damit es nicht so laut knackt. Mein Zahnarzt merkte bis jetzt noch nichts davon und ich sagte auch nie was weil ich Angst habe von grossen Behandlungen und zum Kieferchirurgen will ich auch nicht unbedingt.... Nun zu meinen Fragen

Wie sähe so eine Behandlung aus? Was wird da gemacht? Operation? Wieso entsteht kiefer knacken? Ich knirsche Nachts nicht mit den Zähnen und ich beisse meine Zähne auch nicht zusammen.

Ich habe auch das Gefühl das es in letzter Zeit schlimmer wurde :( Was könnte der Grund dafür sein?

LG

...zur Frage

Abzess sollte sich der von alleine öffnen oder aufschneiden lassen?

Sollte man einen Abzess vom Arzt aufschneiden lassen ,oder warten bis er sich selbst öffnet.Ich hatte letztes Jahr sowas ,hab dann fleissig eingeschmiert und er verschwand wieder von alleine,ist ja wohl gut wenn sich so ein Abzess selber wieder auflöst oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was kann ich gegen ständig zufallende Augenlider machen?

Trotz Geltropfen für die Augenflüssigkeit habe ich den ganzen Tag mit dem Öffnen der Augen zu kämpfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?