Abnehmen + Muskelaufbau?

1 Antwort

Die Erste Frage ist ja wie viele Minuten du an Krafttraining machst und welche Gewichte du verwendest. Natürlich kann das auch genetisch veranlagt sein das du nicht so schnell Muskeln aufbaust bzw. Körperfett verlierst. Um Körperfett zu verlieren würde ich versuchen weniger Cardio und mehr Kraftsport zu machen und dazu ausreichend Proteine. Das wurde mir ebenfalls von meinem Fitnesstrainer empfohlen da man dann schneller Körperfett verliert und eben mehr Muskeln aufbaut. Die Überschüssige haut müsste von allein nach einer Zeit verschwinden im Normalfall. Bist du sicher das du die Supplements benötigst ?? Würde das vielleicht abklären weil das nicht für jeden gemacht ist und vielleicht schränkt das deine Erfolge etwas ein. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung