Ab wann kann man ins Schwimmbad nach Armbruch mit OP

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Narben ganz verheilt sind, würde ich sagen du kannst es vorsichtig versuchen, solltest aber sobald du du Schmerzen bekommst solltest du wieder aufhören, Viel Spaß Frage beim nächsten Krankengymnastik Termin nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chlorverbindungen werden sicher kein Problem sein; die Frage ist eher, ob die Belastung nicht zu früh ist, wenn es noch Schwellungen im Arm gibt. Die lässt sich aber ferndiagnostisch nicht beantworten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dieser zeit ist normalerweise die Naht schon lange verheilt. Auch der Bruch sollte verheilt sein. Du hattest bestimmt schon ein Controllröntgen.

Du kannst also schwimmen gehen. Man sollte jedoch nur bis an die schmerzgrenze trainieren, nicht in den Schmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?