4 Allergietabletten täglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für eine Krankengeschichte! Hier überlagern sich so viele Sachen, dass ggf. Nebenwirkungen schon wieder mit Tabletten behandelt werden.

Wenn du das Gefühl hast, diese Tabletten schaden dir, dann lass sie weg. 

Ich würde an deiner Stelle zunächst über eine Darmsanierung (ggf. hast du jemanden in der Nähe, der eine Hydro-Collon-Therapie durchführt) nachdenken. Dann würde ich versuchen über die Ernährung  (Histaminose beachten) mich wieder in einen Normalzustand zu versetzen. 

Gute Besserung und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonessa
13.09.2017, 15:24

Ich nehme kaum Tabletten. Sogar fast gar keine Schmerztabletten. Nur Tirosint 150mq seit 6 Wochen, dadurch wurde die Müdigkeit minim besser. Wenn es schlimm ist mache ich eine Kur mit Lanzoprazol wegen dem Reflux. Ansonsten versuche ich Medikamente zu meiden.

Ich werde mich mal über die Hydro-Collon-Therapie informieren.

Meine Beschwerden treten auch in Stresssituationen auf oder bei körperlicher Anstrengung. (Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfälle, Reflux usw) Deswegen hat der Allergologe nicht an eine DAO Störung im Darm gedacht. Darmtechnisch wurde ich ja auch komplett durchleuchtet. 

Ich werde mir das ein paar Tage anschauen. Mich verunsichert auch nur das bei den Tabletten steht, maximal 1 Tablette täglich und bei einer überdosierung soll man sich direkt an den Arzt wenden.

Danke für deine Hilfestellung :)

0

Was möchtest Du wissen?