2en halb tage nach weisheitszahn op wider kiffen?

2 Antworten

In der Regel sagt man 7 Tage nach der Weisheitszahn-OP soll man die Wunde vor bestimmten äußerlichen Einflüssen schonen, da es sonst zu einer Entzündung kommen kann.

Darunter fallen u.a. Nikotin, Scharfes Essen, Scharfe Mundspülungen, Wind (Luftzug), extreme Kälte, extreme Hitze

Sicher nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, aber gib der Wunde etwas Zeit, dann hast du auch Ruhe. Du tust dir nicht gutes, wenn sich die Wunde entzündet.

Solltest du starke Entzugserscheinungen haben, würde ich auf jeden Fall mit dem Zahnarzt sprechen, ob es sinnvoller ist das Risiko einer Entzündung einzugehen bevor du lebensbedrohliche Entzugserscheinung bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse es einfach sein, bevor Du Dir ob der noch offenen Wunden eine Vergiftung einhandelst.