Eichel hat eine Minimale Wunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei nicht so hektisch. Nehme bis die Haut nicht so gereizt mehr ist Panthenol-Lichtenstein Creme. Ein sehr günstiger Ersatz von Bayers Bepanthen.

Ja hab die Bepanthen aber schon zu Hause dann nehme ich die

1
@Nnahoj845J

Denke künftig daran, sie ist teuer und kommt von einem Werk, der sich mit Chemie auskennt. Wenn ich Pharmazie haben will, soll es auch von einem Pharmaunternehmen sein.

1

Das geht meisst von selbst wieder weg. Mach penathen Creme oder Bepanthen drauf. Und nächstes Mal nicht so stürmisch.

Ja ich mach das nächste Mal ein bissl langsamer

1