Wunde an Eichel

2 Antworten

Definitiv solltest du zum Arzt gehen, nicht, dass du dir bei oder nach der OP eine Infektion eingefangen hast. Wahrscheinlich wird dir der Arzt ein Antibiotikum verschreiben, damit es schnell wieder abheilt.

Du bemerkst selber, ob die Wunde heilt, wenn du etwas Wundsalbe darauf gibst, oder ob sie heiss und pochend wird, von zunehmenden Schmerzen begleitet. Dann allerdings solltest du reagieren. Ich gehe aber davon aus, dass eine gewöhnliche Heilsalbe - Mirfulan beispielsweise - genügen müsste.