Wunde an Eichel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definitiv solltest du zum Arzt gehen, nicht, dass du dir bei oder nach der OP eine Infektion eingefangen hast. Wahrscheinlich wird dir der Arzt ein Antibiotikum verschreiben, damit es schnell wieder abheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bemerkst selber, ob die Wunde heilt, wenn du etwas Wundsalbe darauf gibst, oder ob sie heiss und pochend wird, von zunehmenden Schmerzen begleitet. Dann allerdings solltest du reagieren. Ich gehe aber davon aus, dass eine gewöhnliche Heilsalbe - Mirfulan beispielsweise - genügen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls irgendwer die gleichen Symptome hat und aus irgendwelchen Gründen nicht zum Arzt kann, empfehle ich wärmstens die "lalugen-creme".. nach nicht einmal 8 stunden ist die wunde so gut wie nicht mehr sichtbar!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar gehst du damit zum Arzt! Man(n) das ist dein Penis! Das willst du doch nciht einfach mal abwarten!!!! Geh morgen in die Wundsprechstunde, das wird jeder Arzt verstehen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?