"Brennen" nach Wasserlassen?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht hast du dir eine leichte Abnutzungserscheinung zugezogen. In diesem Fall wird die vom Urologen empfohlene Behandlung mit Kamille sicher helfen.

Obwohl du ein paar Monate lang keinen Sex hattest ist es übrigens nicht ausgeschlossen, dass eine Geschlechtskrankheit die Ursache für das Brennen ist. Manche Geschlechtskrankheiten (z. B. Chlamydien, Gonorrhoe oder Herpes genitalis) haben eine Inkubationszeit von einigen Monaten.

Prosinecki 
Fragesteller
 23.10.2023, 06:49

Danke für die Rückmeldung, es ist tatsächlich ein bisschen Zeit vergangen und da hatte sich einiges geändert.

Tests beim Urologen waren negativ auf jegliche Bakterien etc. dafür hat es den Ausfluss auch nicht gegeben weswegen ich den Systematisch ausschloss.
Inzwischen ist die Ursache bekannt gewesen: Die Psyche -> Depressionen. Es geht mir inzwischen wieder viel besser und die o.G. Symthomatik ist verschwunden.

0