Angst schwanger zu sein?

4 Antworten

Klingt so, als wärt ihr dafür noch zu jung gewesen. Bitte klärt euch auf und verkehrt erst wieder miteinander, wenn ihr eurer gewählten Verhütungsmethode auch vertraut.

Wie alt seid ihr denn?

Kondome sind mindestens so sicher wie die Pille. Es gibt also keinen Grund, dass du erwähnst, dass du keine Pille nimmst. Du hast ja auch nicht erwähnt, dass du/ihr eine der restlichen Verhütungsmethoden nicht anwendest. ;)

Da kann also nichts passiert sein.

Spätestens in dem Moment, an dem Deine Regelblutung begann, sollte die bis dahin (noch halbwegs) nachvollziehbare Angst verschwunden sein.

Du weißt warum frau regelmäßig blutet? Mit dem Blut wird ein nicht befruchtetes Ei abgestoßen/ausgespült. Nicht befruchtet = nicht schwanger.

Mache einen Schwangerschaftstest, dann kennst du das Ergebnis.

Wenn das Kondom nicht gerissen ist und der Junge nicht ejakuliert hat, ist es glaube ich sehr sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Noch dazu hattest du ja deine Tage normal. Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du ja einen Test machen. Aber glaub mir es ist sehr unwahrscheinlich das du Schwanger bist. Entspann dich etwas und denk nicht zu viel drüber nach ;)