Verallgemeiner kannst du das nicht, denn nicht jeder bekommt von langem Stehen Rückenschmerzen. Entscheidend ist eher die Zeit die vergeht, bis dein Rücken im Stehen anfängt zu schmerzen. Wenn du nach 15-30 Minuten bereits Rückenschmerzen hast, kann ein Problem mit einer/ den Bandscheibe(n) vorliegen. Vorstellbar ist auch ein Schiefstand, eine erhöhte Krümmung der Wirbelsäule. Das solltest du dann klären lassen, vom Orthopäden.

...zur Antwort

Es besteht ein Unterschied zwischen einem Fraxel-Laser und einem Co2-Laser. Durch die Einklammerung hast du das ja quasi synonym verwendet.

Ein originaler Fraxel Laser dringt tiefer in die Haut ein und verursacht auch weniger Begleiterscheinungen bzw. weniger Nebenwirkungen als ein Co2 Laser. Evtl. hat dein Arzt nicht diesen "echten" Fraxel-Laser. Kostengünstige Kopien nennen sich wohl auch "Fractional Laser". Einen Spezialisten dafür in deiner Nähe kannst du finden, wenn du Fraxel-Laser als Suchbegriff in eine Suchmaschine eingibst.

...zur Antwort

Während einer Durchfallerkrankung solltest du auf Milchgetränke, säurehaltige Fruchtsäfte, zuckerreiches ( z.B. Limonade) und auch schwarzen Tee verzichten. Während eines Darminfektes können diese nämlich den Magen-Darm-Trakt zusätzlich belasten.

...zur Antwort

Du solltest einmal einen Allergietest machen lassen. Es kann auch sein, dass Histamin im Essen ein Auslöser sein kann. EIne Unverträglichkeit gegen bestimmte Glutamate kann auch in Betracht kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.