Weiter abnehmen trotzt Opipramol aber wie...???????

0 Antworten

Wer ist trotz Neuroleptika und Antiepileptika schwanger geworden ????

Hallo ihr lieben! Ich versuche seit 7 Monaten schwanger zu werden! Bisher leider erfolglos! Jetzt habe ich mal im Internet etwas recherchiert, weil mein Freund Neuroleptika und aufgrund der Nebenwirkungen auch ein Medikament gegen Epilepsie einnehmen muss! Im Internet stand, dass Neuroleptika wohl den Prolaktinwert erhöhen können, was sowohl bei Frauen als auch bei Männern zu Unfruchtbarkeit führen kann. (Eierstöcke bzw. Hoden) arbeiten nicht mehr richtig/Spermienqualität verschlechtert sich. Zu den Antiepileptika steht auch ebenfalls, dass es unfruchtbar machen kann. Jetzt meine Frage: Gibt es jmd, der trotz dieser Medikamente schwanger geworden ist ???? Oder bleibt uns am Ende nur noch die künstliche Befruchtung ????

...zur Frage

Morbus Crohn Schub - kennt sich jemand aus?

Hallo ihr lieben!

Vor 2 Monaten fing es an, dass ich 4 Wochen lang Durchfall und Bauchkrämpfe hatte. Ich nahm auch ein bisschen ab deswegen.

Ich war dann im Krankenhaus, die checkten mich ab und haben mich mit der Verdachtsdiagnose Morbus Crohn aufgrund des Calprotectin Werts von 210 entlassen. Gastroskopie war auch unauffällig und Darmspielelung hab ich erst in einem Monat.

Jedenfalls hörte es dann ohne Medikamente von selbst wieder auf. Jetzt muss ich halt warten bis ich die Darmspiegelung habe um die Diagnose zu sichern, aber auch mein Gastroenterologe tippt drauf, da alles andere ausgeschlossen wurde und der Wert trotzdem hoch ist.

Seit gestern morgen hab ich nun wieder Durchfall. Jetzt habe ich natürlich wieder Angst, dass das ganze von vorne los geht.

Meine Frage ist nun: Wie oft treten Schübe bei Morbus Crohn auf? Kann das mehrmals im Jahr sein? Kann auch so kurz hintereinander wieder was kommen? Oder ist das eher unwahrscheinlich?

Bitte um Rat!

Lg

...zur Frage

ABNEHMEN,WAS HALTET IHR VON DER SOGENANNTEN MAX PLANCK DIÄT ?

Hallo Ihr Lieben, habe folgendes Problem: Ich würde gerne ein paar Kg los werden.Ich habe schon Almased (hat gut funktioniert) und Yokebe ausprobiert.Allerdings ist Pulver keine Dauerlösung und auch nicht wirklich gesund. Ja,ich bin neulich über einen Diätplan gestolppert der kaum Kalorien und Kohlehydrate enthält.Die Diät nannte sich vor langer Zeit Max Planck Diät,wobei sie wohl mit diesem Institut nichts zu tun hat. Habe viele positive aber auch das eine oder andere negative darüber gelesen,dennoch soll sie effektiv sein. Wer hat denn erfahrung damit. Ach ja,bevor mir jetzt viele Leute schreiben man soll sich einfach bewusster ernähren,spart es Euch denn das weiß ich und sicherlich auch viele Leidensgenossen selber. Würde mich über ein paar ernstgemeinte Infos und Ratschläde freuen. Ich werde die Diät aufjedenfall am Montag starten und hoffe das ich diese auch die 14 Tage lang durch halte.Aber der Gewichtsverlust sporrnt an.Man sagt,bis zu 9Kg und auch mehr.

...zur Frage

abnehemn mit sport + gesunde ernährung!

hallo meine lieben leute :-)

ich habe hier ja schon mal fragen bezüglich abnehmen gestellt und habe mich jetzt dazu entschieden gesund abzunehmen . .

ich bin 17 jahre alt (noch 2 monate) wiege 65 kg und bin 166m groß ich hab ja "paar" diäten ausprobiert und leider alle erfolglos :-( master cleanse habe ich für 6 tage ausgehalten und dann habe ich wieder die 5 die weg waren zugenommen dank JOJO effekt :(

im august habe ich geburtstag und möchte bis dahin eine schöne figur haben !! ich war auch vor paar tagen 3tage lang joggen (3omin durchlaufen und ich liebe LAUFEN <3)

JETZT WOLLTE ICH EUCH FRAGEN WENN ICH JEDEN TAG (vlt 1 tag nicht) FÜR 40 MIN JOGGEN GEHE WAS MUSS ICH DANN !!!!!GENAU!!!!! ESSEN IN DER FRÜH (zwischen 7 und 10 uhr( MITTAG (13 uhr) UND ABEND ( vor 18uhr noch)

kann mir jmd so ein plan schreiben der schon erfahrung damit gemacht hat ? ach ya mein zielgewicht ist 55kg NICHT MEHR ALS 55kg !!

ICH BEDANKE ICH MICH IM VORAUS <3-lich BEU EUCH UND HOFFE AUS HILFREICHE ANTWORTEN !!

...zur Frage

Abnehmen nach Schlaganfall

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe. Ich will meiner Mutti beim Abnehmen unter die Arme greifen. Ich habe selber durch Sport und gesunde Ernährung im letzten Jahr 25kg abgenommen, kenne mich in diesem Feld also recht gut aus. Nun ist meine Mutti leider sehr vorbelastet. Sie hatte September 2012 einen leichten Schlaganfall und ist mittlerweile durch Medikamente recht gut eingestellt (obwohl der Ruhepuls meineserachtens mit 85 recht hoch ist. Sie hat Rheumaschübe ab und an und ist bei 1.52m mit 96 kg recht übergewichtig. Sie hat durch Ernährungsberatung bereits 10kg abgenommen, durch den Schlaganfall aber total aus dem Tritt und. Ich will mit Ihr über 4 Wochen ein Trainingsprogramm aufbauen. Meine Mutti ist 52 Jahre. Sicher werde ich nicht das gleiche Training mit Ihr durchziehen, welches ich durch habe, aber Tipps und Tricks können Ihr helfen. Nun zur eigentlichen Frage: der Arzt sagt sie soll sich ab und an bewegen, dabei jedoch darauf achten, das der Puls nicht über 90 kommt - ich finde es recht schwierig mit ihr IRGENDWAS zu machen. Wie gesagt der Ruhepuls ist ja schon bei über 80 sobald sie Schuhe angezogen hat könnten wir quasi mit dem Training aufhören. Selbst ich als mittlerweile gut trainierte Person habe immer einen Trainingspuls zwischen 130 und 150 und anfangs war der weit höher. Der Körper braucht schliesslich erst mal Training. Kann ich es riskieren anfangs mit Mutti für 15 min auch mal den Puls auf 120-130 zu erhöhen? Sicher alles langsam und Schritt für Schritt. Es geht um Spaziergänge mit dem Hund, später im schnelleren Tempo, ein paar Übungen für zu Hause und ein Radhometrainer für schlechtes Wetter. Was sagt Ihr dazu?

...zur Frage

Gibt es Wechselwirkungen bei Citalopram und Melatonin ?

Hallo, ich nehme seit 5 Jahren Citalopram 40 mg und Opipramol 100 mg wegen Depressionen. Leider habe ich auch Schlafprobleme und habe jetzt auf der Internetseite NutriformLAB eine kostenlose Probepackung Melatonin bestellt. Kann mir jemand sagen, ob es zwischen den Medikamenten zu Wechselwirkungen kommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?