Wenn du noch im Wachstum bist, ist es mit dem Zunehmen gar nicht so einfach. Aber deinem Gewicht nach zu urteilen, brauchst du mit dem Essen nicht besonders aufpassen. Nur Süßigkeiten musst du nicht unbedingt ungezügelt zu dir nehmen. Auch bei Fastfood ist weniger mehr. Aber ansonsten ess was dir schmeckt und ruhig auch in der Menge die dir gefällt. Das ist in deinem Fall gar kein Problem.

...zur Antwort

Mit Hut kann es kaum einen Sonnenstich geben, das wäre schon sehr ungewöhlich. Vielleicht eine Überhitzung und gleichzeitiges Dursten. Hast du zu wenig getrunken? Achte bitte in Zukunft darauf, bei heissem Sommerwetter mindestens 2-3 ltr. täglich zu trinken. Der Kreislauf braucht die Flüssigkeit, der Stoffwechsel und du selber auch.

...zur Antwort

Es tut gut, es belebt die Haut und den Körper. Die Haut wird besser durchblutet, die abgestorbenen Hautschichten werden entfernt, die Haut scheint wieder wunderschön rosig zu werden. Und unter der Dusche wird der "Abfall" auch gleich weggespült. Ich finde es durchaus sinnvoll.

...zur Antwort

Wenn sich durch die Hornhaut Schrunden bilden, dann ist es eindeutig zu viel. Wenn du einigermaßen regelmäßig zur Fußpflege gehst, kommt es nicht so weit. Alle 6 - 8 Wochen würde genügen. Dann sind die Füße gepflegt, die Nägel geschnitten und du bist immer gut zu Fuß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.