Wenn du noch im Wachstum bist, ist es mit dem Zunehmen gar nicht so einfach. Aber deinem Gewicht nach zu urteilen, brauchst du mit dem Essen nicht besonders aufpassen. Nur Süßigkeiten musst du nicht unbedingt ungezügelt zu dir nehmen. Auch bei Fastfood ist weniger mehr. Aber ansonsten ess was dir schmeckt und ruhig auch in der Menge die dir gefällt. Das ist in deinem Fall gar kein Problem.

...zur Antwort

Es könnte schon ein Pilz sein. Juckreiz ohne erkennbare Ursache kann in vielen Fällen Pilz bedeuten. Das ist jedoch nicht weiter schlimm. In der Apotheke bekommst du Mittel dagegen. In Salbenform, in Sprayform, ganz wie du wünschst. Du musst dich nur beraten lassen. Gute Besserung.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich die Tablette einfach mit einem Löffel oder dergleichen zu Pulver verstoßen und mit Suppe oder etwas anderem dünnflüssigem einnehmen. In Pulverform kann fast nichts schief gehen. Und wenn du es mit etwas runterschluckst, das einen guten Geschmack hat, dann bemerkst du auch den bitteren Geschmack des Antibiotikas nicht.

...zur Antwort

Ja, das ist leider so. Im Sommer ist man schon durch das Wetter geneigt, mehr zu trinken. Ich persönlich liebe es allerdings, mir im Winter die leckersten Früchtetees schon morgens zuzubereiten. Da gibt es richtige Kompositionen: gebrannte Mandeln, Adventstee, Weihnachtstee, das sind zwar nur Namen aber sie passen so wohlklingend in die Jahreszeit, dass man wirklich automatisch mehr trinkt. Weil es eben passt. Und wenn die Tees dann nicht mehr heiß, sondern lauwarm sind, dann kann man umso mehr trinken. Denn die Trinkmenge, die ist immer wichtig, egal zu welcher Jahreszeit.

...zur Antwort

Es könnte ja auch ein nicht schmerzender neu beginnender Sonnenbrand sein. Sei froh wenn sich die Haut nicht schält und dir der Sonnenbrand nicht weh tut. Troztdem würde ich das Risiko eines späteren Hautkrebses nicht eingehen. Ein gewisses Mass an Sonne ist ja in Ordnung man sollte es nur nicht zuviel werden lassen.

...zur Antwort

Mit Hut kann es kaum einen Sonnenstich geben, das wäre schon sehr ungewöhlich. Vielleicht eine Überhitzung und gleichzeitiges Dursten. Hast du zu wenig getrunken? Achte bitte in Zukunft darauf, bei heissem Sommerwetter mindestens 2-3 ltr. täglich zu trinken. Der Kreislauf braucht die Flüssigkeit, der Stoffwechsel und du selber auch.

...zur Antwort

Der Antwort von MrFitness ist nichts hinzuzufügen. Ich weiss zwar nicht so genau, was so wichtig ist, dass man auf Kommando rülpsen kann, aber wenn es dir gefällt. Bei mir selber funktioniert aber kohlensäurehaltiges Mineralwasser doch noch am besten. Jedem so wie es ihm gefällt. Alles gute für dich.

...zur Antwort

Augen aufmachen und etwas ganz gewöhnliches denken, etwas das erledigt werden muss oder eine Aufgabe die nicht vergessen werden darf. Erotische Gedanken sollte man in diesem Zeitrahmen nicht pflegen, die beschleunigen die Sache nur noch. Einfach die Gedanken auf etwas völlig unerotisches richten.

...zur Antwort

Wenn es ganz schlimm wird, solltest du zum Arzt gehen. Ansonsten kannst du das Wochende über abwarten und schauen, wie sich die Sache entwickelt. Sollten es die Gesichtsnerven sein, wäre es natürlich schon besser, du begibst dich in ärztliche Behandlung. Ich wünsche dir gute Besserung.

...zur Antwort

Etwas ähnliches habe ich mal gehabt, ist schon länger her, und da waren es Staphylokokken. Das sind Bakterien, die sehr hartnäckig sind und ich bekam es damals nur mit einer Antibiotikasalbe weg. Vielleicht solltest du deinen Arzt mal draufschauen lassen. Alles gute.

...zur Antwort

Kürbiskerne sind eine gute Sache. Sie schmecken auch ganz gut, so dass man sie gerne kaut. Also ich kann die Kerne nur empfehlen, damit bekommst du Reizblase besser in den Griff. Alles gute für dich.

...zur Antwort