Plötzlich ziehende Schmerzen in linker Gesichtshälfte- abwarten oder Arztbesuch?

2 Antworten

Wenn es ganz schlimm wird, solltest du zum Arzt gehen. Ansonsten kannst du das Wochende über abwarten und schauen, wie sich die Sache entwickelt. Sollten es die Gesichtsnerven sein, wäre es natürlich schon besser, du begibst dich in ärztliche Behandlung. Ich wünsche dir gute Besserung.

Hallo...

da die Schmerztabletten nicht helfen würde ich Dir einen Arztbesuch empfehlen!

Es könnte sich um einen neuralgischen Gesichtsschmerz (z.B.Trigeminus)handeln.Dieser wird durch verschiedene Ursachen hervorgerufen und muß dann dementsprechend behandelt werden!

Das geht aber nicht ohne Diagnose!!!

www.apotheken-umschau.de/gesichtsschmerzen

Gute Besserung ,AH

Schmerzen unter rechten Schulter

Ich habe seit ca. einer Woche stechende und ziehende Schmerzen unter der rechten Schulter oder eher Schulternblatt. Morgens ist es nicht ganz so doll aber Abends wirds ziemlich stark, sodass ich kaum noch bücken oder etwas heben kann. Ich gehe noch zum Arzt aber ich wollte hier erstmal wissen was es sein könnte. Also, hätte jemand eine Idee ?

...zur Frage

Kann es eine Entzündung sein, wenn in Ruhe starke Knieschmerzen auftreten?

Im Re Knie ist der hintere Innenmeniskus gerissen. Lange kam ich gut klar damit. Seit 1 Woche sind die Schmerzen besonders nachts kaum auszuhalten. IBU hilft nicht wirklich, kühlen lindert ein bisschen. Was könnte ich sonst noch tun. Mein Orthopäde meint, er könne den Meniskus nicht reparieren. Dank e für eure Antwort

...zur Frage

Taubheitsgefühl linke Gesichtshälfte

18 jährige, leichtes Taubheitsgefühl auf der Wange, Oberlippe, linke Mundinnenseite. Keine Schmerzen, kann Lachen ,Pfeifen, Sprechen -Mimik im groben also o.B., Austrittspunkte Trigeminus o.B., Kopf und Nacken frei beweglich, leichte Geschmacksveränderung auf der linken Zungenseite. Augen und Lider o.B. Wange leicht geschwollen, hat einer noch irgendeine genauere Idee einer Diagnose? Vielen Dank !!!

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Gesicht

Habe seit ca.5 Tagen in der linken Gesichtshälfte ein Taubheitsgefühl ungefähr von der oberen Lippe über die Wange bis übers Auge.Es fühlt sich auch oft sehr straff an ,besonders wenn ich die Gesichtshälfte bewege oder beim rauchen beim saugen.Weiß jemand von euch was das sein könnte oder hatte das jemand von euch auch schon mal?Habe übrigens keine Schmerzen.

...zur Frage

Wieso habe ich ein Brennen und Ziehen im Oberschenkel?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt männlich und habe seit ca. eineinhalb wochen stechende, brennende, ziehende Schmerzen im linken Oberschenkel (mittig und aussen vom oberschenkel).

Ich habe keinen Sport gemacht also ist es keine Sportverletzung. Habt ihr eine Idee was dass sein kann oder ob es wieder weggeht. Habe angst dass es was schlimmeres ist.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?