Schon das 3 mal hintereinander die gleiche Entzuendung

4 Antworten

Hallo, vielleicht hast du ja einen kleinen Fremdkörper im Finger, der die ständige Entzündung verursacht? Dass Du in der Apotheke antibiotikahaltige Salbe ohne Rezept bekommen hast, kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Die sind in der Regel alle verschreibungspflichtig. Meinst Du vielleicht cortisonhaltige Creme? Ich würde bei einer solch hartnäckig wiederkehrenden Entzündung auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Da wir jetzt Wochende haben, könntest Du es mit Jodsalbe probieren - ist stark entzündungshemmend! Evtl. helfen Dir auch Rivanolumschläge oder Rivanolsalbe. Achtung: Rivanol verfärbt gelb. Diese drei Produkte bekommst Du sehr kostengünstig in jeder Apotheke. Grüße Gerda

das ist bdoch so eine braune salbe oder nicht wenn ja die hatte ich schon

0

Hallo Andrea,

es wird Dir nicht anderes übrig bleiben als zu einem Arzt zu gehen. In der Apotheke bekommst Du ohne Rezept nur Dinge die bei kleinen Verletzungen helfen. Es bringt Dir nichts wenn Du eines Tages mit einer dicken Hand herum rennst!

Die Aussage, ich habe ja schon Salbe von der Apotheke bringt Dir gar nichts. wenn ein Fremdkörper in der Wunde ist kann man noch soviel Salbe drauf schmieren!

Also gehe endlich zum Arzt zur Not am Samstag in manchen Kliniken gibt es ja einen Notdienst wenn Du unter der Wochen nicht kannst!

VG Stephan

Du könntestfdamit mal zum Arzt gehen, um abzuklären was da los ist.

ich habe ja eine creme schon gegen entzuendung bekommen von der apotheke aber die hilft nicht das ist auch schon ein antibiotikum

0

rezidivierende Halsschmerzen, Schnupfen, erhöhte Temperatur, erschöpfung.

Hallo,

vor 3 Wochen habe ich Antibiotikum genommen, weil ich Seitenstrang Entzündung, Schnupfen mit starken Kopfweh+Schwindel und Fieber (nur bis 38) hatte. Antibiotikum habe ich bis zu letzte Tablette fertig genommen und zur Zeit geholfen haben. Nun habe ich die Beschwerden wieder und nehme wieder mal das selbe Antibiotikum. Rachen Mandeln habe ich schon seit 20 Jahren nicht mehr. Diesmal wenn ich mit Antibiotikum fertig werde soll ich zum RTG Lunge+Schädel gehen um sich zum versichern, dass alles "sauber" ist. In letzte Zeit leide ich unter erhöhte Stressbelastung was auch viel zu tun hat, dass ich so anfällig bin. Was kann ich tun, dass ich nicht so anfällig werde? Was kann noch der Grund meine zurückkehrende Beschwerden sein?

...zur Frage

Keine richtige Lust mehr auf Sex und onanieren bei neuer Frau

Hallo Leute, ich habe eine neue Frau kennen gelernt aber irgendwie bekomme ich keine Lust auf sie, beziehungsweise bekomme nur schwer einen hoch. Auch Selbstbefriedigung fällt mir schwer und habe kaum noch Lust dazu seit ich sie kennen gelernt habe. Ich muss dazu sagen, dass normalerweise das krasse Gegenteil der Fall ist. Ich kann sehr oft und schnell hintereinander. Das gleiche Spiel hatte ich schon mal bei zwei anderen Frauen, es ist wie verrückt und vergeht wenn ich die Frauen näher kennen lerne und vor allem länger kenne. Das Problem ist auch nur da, wenn ich der Frau bereits eine Verbindung aufgebaut habe. Als ob soch bei mir im Körper irgenwie die Hormone umstellen. Was ist da nur los, kann mir das garnicht erklären weil ich mich auf mein bestes Stück eigentlich verlassen kann. Wollte das auch erst bicht wahrhaben aber ich beobachte das jetzt schon zum dritten mal. Bin auch nicht verliebt oder so.

...zur Frage

Schmerzhafter & rießige Flecken im Achselhöhlenbreiech

HILFE !!

Ich brauce Dringend einen guten Rat oder evtl. hilfe .. Und zwar habe ich schon seit gut 1. Jahr einen Ausschlag unter den Achselhöhlen zuerst war es nur im rechten Bereich extrem das der Ausschlag richtung Brust & Rücken wanderte. Beim 1. Arztbesuch hieß es ich hätte wegen dem vielen Schwitzen einen Ausschlag rasiert (auch wenn's mir schwer viel) habe ich mich dann nur noch selten. Anfang dieses Jahr als der rechte Ausschlag unter meiner Achselhöhle fast weg war wurde es auf der linken Achselhöhle ebenfalls so extrem. Beide Flecken sind trotz all den Cremen & Salben nicht weggegangen das Jucken versträckt sich immer mehr & hört nicht auf . Deo benutze ich garnicht !! Ich weiß echt nicht mehr weiter jedes mal zum Arzt rennen nervt mich solangsam & dann hilft nie etwas -.- .. Vielleicht könnte mir hier jemand helfen der vielleicht das selbe hat oder kennt und weiter weiß. Ich bedanke mich schonmal im voraus (:

Lg Vera

...zur Frage

Meine Speiseröhre spielt verrückt

Seit etwa 12 jahren spielt meine speiseröhre verrückt, immer wieder bleiben mir speisereste in der speiseröhre hängen und ich bekam sie meisten mit erbrechen wieder frei. Seit drei jahren bin ich jetzt in ärztlicher behandlung und es ist immer noch nicht besser geworden, im gegenteil seid man mir bei einer not op ein stück fleisch entfernt hat und die speiseröhre geweitet hat, wird es eigentlich immer schlimmer. Eine druckuntersuchung habe ich auch schon hinter mir. Da ich unter sehr starken refluß leide, raten die ärzte mir zu op. aber niemand kann mir sagen ob sich meine speiseröhre wieder normal verhält oder vielleicht noch schlimmer reagiert. da der ph-wert aber auch viel zu hoch ist und tabletten auch icht helfen, weiss ich bald nicht mehr was ich machen soll. Mein Vater verstarb an Speiseröhrenkrebs, steht mir ds gleiche bevor?

...zur Frage

Wer kann mir sagen, wie sich Hämmorroiden bemerkbar machen?

Hallo,

möchte folgende Frage an Euch stellen, da ich Angst habe. Habe vor ca. 8 Tagen mal beim Wasserlassen einen Tropfen Blut im Urin gesehen. Dieses Blut war hellrot. Ich habe es schon öfters mal in der Unterwäsche festgestellt. Hängt aber nicht mehr mit einem gynäkologischen Problem zusammen. Bin zu meinem Hausarzt gegangen, er hat Blutuntersuchungen und Urin untersucht und hat festgestellt, das ich Blut im Urin habe, welches wohl auf eine Entzündung hindeutet, da ich Antibiotika einnehmen muss. Dieser sichtbare Tropen Blut im Urin ist noch nicht genau lokalisiert worden. Ich muss zuerst die Medikamente einnehmen, dann werden weitere Untersuchungen erfolgen. Hat schon jemand selbe Erfahrungen gemacht?? Gruss Hilli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?