Du hast ein umverpacktes Medikament aus Griechenland in einer "normalen" Apotheke bekommen? Das halte ich für sehr seltsam. Ich würde vielleicht nach den Feiertagen bei deiner Krankenkasse nachfragen wie du dich am besten verhalten sollst.

...zur Antwort

Gerade bei den Augen wäre ich vorsichtig. Gehe lieber jetzt am Wochenende schon zum Arzt oder direkt nach den Feiertagen. Es könnte von der anstrengenden Arbeit am PC kommen.

...zur Antwort

Das ist bei jedem anders. Wenn du eh schon viel Rohkost und Salat in deinen Alltgag integrierst, geht es bestimmt schneller als bei Personen, für die Salat ein Fremdwort ist. Meist hat sich der Körper nach wenigen Tagen angepasst.

...zur Antwort

Bei zu kleinen Brüsten, solltest du dich zuerst an deinen Gynäkologen wenden. Vielleicht ist es ja möglich durch eine Hormontherapie das Wachstum anzuregen.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle eine Wundsalbe ausprobieren oder aber gar nichts. Bleibe erstmal bei einer Creme und versuche nicht mehrere gleichzeitig aus, das reizt die Haut leider nur noch mehr.

...zur Antwort

Wenn dein Freund die Zähne ohne weitere Komplikationen am Mittwoch herausbekommen hat, kann er langsam anfangen mit leichtem Essen. Ich rate ihm dringend ab von zu scharfer Kost. Gegen Reis mit Gemüse oder so sollte nichts einzuwenden sein. Er sollte aber natürlich noch ein paar Tage auf der anderen Seite kauen.

...zur Antwort

Du bekommst sie für wenig Geld in der Apotheke. Bei meinem letzten ErsteHilfe Kurs wurde mir jedoch gesagt, dass man in einem Notfall meist intuitiv handelt und gar nicht darüber nachdenkt, ob man sich anstecken könnte. Zur Sicherheit kannst du dir jedoch so eine Maske besorgen und sie immer in deiner Handtasche transportieren.

...zur Antwort

Wenn es noch brennt kannst du ein Wundgel für Verbrennungen auftragen, ruhig mehrmals täglich. Nach ein paar Tagen solltest du dann umsteigen auf eine Wundsalbe, beispielsweise die Calendula-Salbe von Weleda. Ab und zu Kühlen, besonders jetzt am Anfang, wäre sinnvoll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.