Hallo Friedelgunde,

hier hast du zwar recht, aber für deinen Magen ist es dann leichter verdaulich und auch die Darmpassage ist danach besser. Daher bitte einweichen, dein Magen und Darm werden es dir danken!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Frau Winter,

vielleicht hilft es, wenn du genau diesen Bereich regelmäßig reinigst. Vielleicht lagern sich hier Unreinheiten ab, die sich dann entzünden. Trotzdem würde ich das von einem Hautarzt begutachten lassen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Jambosala,

natürlich kann man davon krank werden. Aber man kann auch etwas daran ändern. Gemüse und Obst selbst anbauen, wenn man einen Garten hat. Man kann auch das Fleisch beim Metzger aus der Region kaufen und auf Wurstwaren sollte man sowieso verzichten. Ebenso kann man im Bioware einkaufen.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo Samy90, natürlich ist das Milcheis gesünder. Denn im Wassereis sind meist auch noch viele Farbstoffe enthalten. Im Allgemeinen ist Eis sehr zuckerhaltig. Denn wenn etwas kalt ist schmecken wir die Süße nicht mehr so gut. Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.