haselnussmehl erbrechen durchfall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meines Wissens nach kommen Aflatoxine in einer hohen Konzentration nur in Erdnüssen vor. Manchmal auch in Pistazien. Von Haselnüssen ist mir das nicht bekannt. Daher vermute ich auch eine Unverträglichkeitsreaktion. Falls die Symptome nicht verschwinden oder wiederkehren, würde ich dir eine ärztliche Untersuchung empfehlen. Achte inzwischen doch vermehrt darauf, bei welcher Art von Lebensmitteln du Probleme bekommst. Evt. hast du ja tatsächlich eine Nuss-Allergie.

Hallo,

es könnte doch auch eine Unverträglichkeits Reaktion gewesen sein. Sollte es weiterhin anhalten, dann bitte zum Arzt gehen.

LG Bobbys

Hallo,

ich würde auch zum Arzt gehen. Hast du denn Heuschnupfen? Vielleicht ist es eine Kreuzallergie… Lass doch auch gleich einen Allergietest machen.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?