Der Urologe wird dich erst einmal untersuchen um zu schauen, was los ist. Ich denke nicht, dass er eine Blasenspiegelung macht. Falls die nötig ist, dann sicher per Terminabsprache.

...zur Antwort

Natürlich ist die Fallhöhe beim Reiten etwas höher, aber ich sehe eigentlich keinen Grund, wegen Osteoporose auf das Reiten zu verzichten. Wichtig ist dabei sicher, dass du ein ruhiges, verlässliches Pferd hast. Solange es geht sollte man das tun, was einem Spaß macht und Freude bereitet. Denn das ist, egal bei welcher Krankheit, ein wichtiger Teil einer Therapie.

...zur Antwort

Ich hatte vor kurzem eine Kiefern(höhlen)entzündung bei der nur ein Antibiotikum geholfen hat. Vielleicht meinst du das auch mit Medikamenten die du bekommst. Ansonsten tut Rotlicht wirklich gut bei derartigen Entzündungen. Vor allem, weil es durch die Wärme- und Durchblutungsanregung auch die verspannte Muskulatur des Kiefers entspannt.

...zur Antwort

Viel kannst du nicht tu ausser mit Eiswürfeln oder kühlen Getränken kühlen und den Mund und Rachenraum mit Kamillentee spülen. Wenn es aber wirklich ernsthafte Verbrennungen sind und du Schmerzen hast, solltest du doch besser einen HNO aufsuchen!

...zur Antwort

Es wird sich wohl um eine starke allergische Reaktion handeln. Behandeln kannst du das mit Hydrocortison-Salbe. Ich würde dir bei dieser starken Reaktion aber doch eher den Gang zum Arzt empfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.