Könnte ein Mineralstoffmangel sein, machst du viel Sport? Lidzucken ist normalerweise ein Anzeichen von Magnesiummangel, das solltest du mal abchecken. In der Apotheke gibt's gute Präparate dagegen, z. B. Magnetrans. Die Apotheker/innen beraten dich sicher gerne.

...zur Antwort

Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich hatte auch mal eine ziemlich schlimme Phase. Mir hat Magnetrans aus der Apotheke, viel trinken (3-4 L am Tag) sowie eine Ernährungsumstellung geholfen. Es dauert etwas, bis der Körper einen Magnesiummangel beheben kann, von dem her musst du da etwas Geduld haben. Bei mir hat es alles in allem ca. 2 Monate gedauert. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Kann dir neben den ganzen anderen Sachen für deine Schwiegermama auch noch Vesikur empfehlen, ein gut verträgliches und schnell wirksames Medikament. Ein Hormontampon hört sich finde ich ganz schön gruselig an :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.