Wovon diese Benommenheit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich kenne das Gefühl gut. Bei mir hatte es verschiedene Gründe, der Hauptgrund war aber Eisenmangel. Ich musste meine Ernährung umstellen und erstmal Präparate schlucken. Viel frische Luft, viel trinken und dazu Eisen und Magnesium (Magnetrans) aus der Apotheke, außerdem ein Ernährungsplan vom Arzt. Mir geht's jetzt wieder super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...

könnte,könnte...aber es wird wohl ein langer Prozess sein um herauszufinden woran es nun wirklich liegt !

Ich denke der HNO-Arzt sollte auf jeden Fall auch einen Blick auf Dich werfen.Zum Beispiel ob Dein Gleichgewichtsorgan okay ist ?

Hast du denn auch ein Schwindelgefühl?

LG AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?